Als Moderator von Online-Meetings bekommen Sie in diesem abwechslungsreichen Webinar einen kompakten und praxiserprobten Leitfaden für die sichere und interaktive Gestaltung ihrer Präsentationen.
Checklisten sowie eine umfangreiche PowerPoint-Präsentation ergänzen & erleichtern die erfolgreiche Planung und Durchführung Ihrer virtuellen Meetings.
In diesem Webinar-Tutorial erfahren Sie,
- welche technischen Instrumente für Online-Meetings es gibt und wofür man sie einsetzt
- wie man die Teilnehmer mit den Funktionalitäten vertraut macht und dabei etwaige Vorbehalte und Ängste ausräumt
- wodurch der optimale Einsatz von Kamera, Ton und Beleuchtung gewährleistet wird mit welchen Fragen/Instrumenten/Methoden man als Moderator
- eine angenehme & konstruktive Arbeitsatmosphäre schafft, wie man den Fokus sowie die Konzentration auf das Meeting steigert und zur aktiven Teilnahme motiviert
- worauf es bei der Kommunikation ankommt, damit man Missverständnisse reduziert oder ganz vermeidet
- wodurch man die Redeanteile steuert und Vereinbarungen sowie Ergebnisse konsolidiert
- wie man Aufgaben verteilt und die Eigenverantwortung zur Umsetzung steigert
- wie man Meetings auch virtuell abwechslungsreich sowie professionell zum Ziel führt!
Sichern Sie sich Ihren Wunsch-Termin für das Webinar Tutorial!
Nach erfolgreicher Anmeldung können Sie Ihren Termin auswählen.
Mögliche Termine zur Teilnahme sind Dienstag (von 14:00-14:30 h) oder Donnerstag (von 10:00-10:30 h)