Service- und Kundenorientierung trotz Hektik und Stress?

Gar nicht so leicht. Besonders dann, wenn Kunden, Vorgesetzte und Kollegen

dann ist es Zeit über andere Wege nachzudenken!

Dieses zweitägige Seminar ist ideal für Mitarbeiter, welche ihre Gespräche effizienter strukturieren und damit leichter sowie sicherer zum Ziel führen wollen!

Klicken Sie auf das nachfolgende Video, um zu erfahren, wie es Lukas erging!

Nach zwei abwechslungsreichen und praxisorientierten Tagen

wissen die Teilnehmer, wie sie

 

 

So sichern wir die Qualität

Die Teilnehmer erhalten einen umfangreichen Fragebogen zur Vorbereitung und Feinabstimmung.

Zwei interaktive, spannende und praxisorientierte Seminartage mit maximal 10 Teilnehmern ermöglichen ausreichend Zeit für individuelle Fragen, Ausprobieren und Anwenden der Inhalte.

Während des Seminars bekommen alle konstruktives und umfangreiches Feedback zu ihrer Person. Sie erfahren was sie gut machen und wie sie noch besser werden, wirken und richtig gut ankommen!

Anhand der Video-Aufzeichnungen inkl. dem ausführlichen Feedback können die Teilnehmer nach dem Seminar individuell erkennen, was bleiben soll und was sich optimieren lässt.


Die nächsten Termine

sind derzeit in Planung und werden demnächst veröffentlicht.


München, Deutschland
1.275 Euro inkl. MwSt.
2 intensive Tage voller Praxis-Infos
inkl. Mittagessen und Kaffeepausen
Fragebogen vorab
Maximal 10 Teilnehmer
Eigene DVD
1 Std. telefonisches Individualcoaching
Arbeitsunterlagen & Teilnehmerzertifikat.
Weggis, Schweiz
1.565 CHF inkl. MwSt.
2 intensive Tage voller Praxis-Infos
inkl. Mittagessen und Kaffeepausen
Fragebogen vorab
Maximal 10 Teilnehmer
Eigene DVD
1 Std. telefonisches Individualcoaching
Arbeitsunterlagen & Teilnehmerzertifikat.


Sie haben Fragen oder Wunsch nach weiteren Infos, dann freue ich mich auf Ihre Nachricht mit Terminvorschlägen für unser Kennenlern- und Abstimmungsgespräch.

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